Ich bin Jessica Geiger und wurde im Mai 1987 in Göppingen geboren.
Seit Mitte 2018 lebe ich mit meinem Sohn in unserer Wunschheimat Ludwigsburg.

Bereits seit meiner frühen Jugend interessiere ich mich für die natürliche Schönheit, nachhaltige Anwendungen und Hautgesundheit.

Im Fokus standen dabei immer tierversuchsfreie Produkte.

Nach unzähligen schmerzhaften sowie nicht zielführenden Erfahrungen mit Kosmetikstudios, Fußpflegen und Nagelstudios entschloss ich mich Aus- und Weiterbildungen zu absolvieren und diese Branche mit meiner Kompetenz, hohem Einfühlungsvermögen, starker Kundenorientierung, meiner Zielstrebigkeit und mit anhaltenden Ergebnissen erheblich aufzuwerten.


Mit diversen Aus- und Weiterbildungen habe ich im März 2010 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mein erstes BEAUTY CORE Institut im Kreis Göppingen eröffnet.
Seit Anfang 2019 stehe ich Ihnen in Ludwigsburg zur Seite.

Im April 2020 gab es einen weiteren Schritt zur Weiterentwicklung und Vergrößerung.

Nun darf ich Sie in der Partnerschaft Hofer5 im Bleyle Areal herzlich WIllkommen heißen!

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße, Ihre Jessica Geiger